magiic-dreams

*~it's my life~*
 
 

ratlos...

ich fühle mich so ratlos und ich kann nichts dagegen tun... lest zuerst den vorherigen Artikel, dann wisst ihr wieso :3

wenn er Facebook hätte oder sowas, könnte ich ihn dort aschreiben und das würde ich mich noch eher trauen als ich direkt zu fragen...

und ihn nach seiner handynr zu fragen trau iich mich einfach nicht...

warscheinlich ist er schon längst in ein Mädchen mit Traumaussehen und alles verliebt, wo ich gar keine Chance hätte...

er gehört zu den Leuten, die einfach total viele Menschen kennen, auch an unserer Schule kennt er viele... und zu solchen Menschen gehöre ich halt einfach nicht :/

2.11.13 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen