magiic-dreams

*~it's my life~*
 
 

mädelsabend

heei ihr lieben

ich melde mich nach einem verrücktenn abend zurück.. :D

wie ich euch erzählt habe, hat meine beste Freundin, N. gestern bei mir übernachtet. Es war total lustig. Wir haben so viel gegessen bis wir fast geplatzt sind. Ich habe am Nachmittag gestern brownies gebacken, die wir gestern gegessen haben. Ich liiiieebe Brownies einfach! *_*

Wir haben bis um 3 Uhr gequatscht Sonst haben wir echt viel gelacht, musik gehört, Fotos gemacht mit alles möglichen Grimassen und so weiter :'D Ach jaa.. über junges geredet haben wir natürlich auch... Und wir sind zum schluss gekommen dass wir beide 'forever alone' sind ^^

Wir haben auch noch auf YouTube alles mögliche angeschaut.. kennt ihr 'juliensblog' ? Wenn nicht müsst ihr dem seine Videos mal anschauen...die Folgen von 'Seelsorge' fanden wir am besten :')

tschüssi

 

1.11.13 14:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (4.11.13 06:19)
Das klingt doch mal vol cool, ich liebe solche Mädels Abende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen