magiic-dreams

*~it's my life~*
 
 

2. versuch, dass hier zu schreiben.. :D ich habe nämlich  vorher alles aufgeschrieben und dann war die Verbindung weg und ich konnte von vorne anfangen.. aber jetzt zu meinem Tag.. ^^

wir hatten heute nachmittag frei das ist so ein aussergewöhnliches gefühl, denn am Gymnasium haben wir nachmittags nie frei.. :3 bei uns sind 2 stunden ausgefallen und die andere konnten wir verschieben ) normal habe ich immer bis um 4 oder 5 Uhr schule...

aber ich muss jetzt dann lernen gehen, weil wir schreiben morgen französisch und müssen über 400 wörter können und wie ihr euch sicher denken könnt, kann ich nicht wirklich eins ^^

und ich habe J. heute wieder gesehen.. das haut mich immer noch um, wenn ich ihn sehe und gleichzeitig bringt es mich um... :/

liebe grüsse

magiicdreams

 

5.11.13 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen