magiic-dreams

*~it's my life~*
 
 

sprüche :3

hallo ihr alle

ich bin heute iwie total depri drauf, weil ich mich einfach nicht traue ihn anzusprechen und nach seiner handynr zu fragen oder auch einfach nur kurz zu reden :3

ich hab dazu ein paar sprüche gefunden, die voll passen wie ich mich gerade fühle:

♥ I wish he loved me like I love him.

♥ My eyes always search for you in a crowd.

♥so lost without you...

♥dear heart, why him?

♥ I hope you miss me a little when I'm gone.

obwohl der letzte nicht wirklich passt, weil ich ja nie 'bei' ihm war, aber ich finde ihn trotzdem schön...

ich mag solche sprüche total, ihr wollt gar nicht wissen wie viele bilder und sprüche ich auf meinem Handy habe... also es sind etwas über 800 :$ :D

alles liebe und geniesst den letzten Tag des Wochenends:*

magiicdreams

 

 

3.11.13 16:02, kommentieren

kennen warsch alle

funny story.

2.11.13 23:00, kommentieren

ablenkung

hallo :3
da ich mich irgendwie ablenken muss, beantworte ich jetz einfach auch mal die 100 fragen die niemand fragt :$

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

immer noch ein spalt breit offen :$

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

bin zwar nicht oft in Hotels aber hab auch schon mitgenommen :D

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

ich hab noch so 'alte' fensterläden und die sind immer offen, weil sonst muss ich über meinen Schreibtisch klettern um die zu öffnen bzw. zu schliessen und das täglich zu machen ist mir zu anstrengen^^


4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
nein^^

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
geht^^

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen
nein^^

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

ööhm :3 ich würde sagen bei einem bär kanns tödlich enden darum bienen :s

8. hast du Sommersprossen?
jaa ein paar

9. Lachst du immer bei Bildern?
wenn ich merke dass ich fotografiert werde eig schon :D ausser es sollen lustige Fotos oder so werden, ihr wisst was ich meine

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
angelogen zu werden
 

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
jaa

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
als ich klein war warsch schon auf ner Wanderung oder soo ^^
 
13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
keine Ahnung, glaube nicht
 

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
eigentlich nicht^^
 

15. Kaust du auf deinen Stiften?
ab und zu

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
0?

17. Welche Größe hat dein Bett?
zu klein :3

18. Was ist dein Song der Woche?
birdy - wings *_*

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
geschmackssache, ich mags nicht

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
klar :D manchmal schon

21. Was ist dein aller liebster Film?
gibt einige

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
da wo niemand ihn findet

23. Was trinkst du zum Abendessen?
wasser^^

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
in gar nix :D

25. Was ist dein Lieblingsessen?
pastaa )
 

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
was das leben trägt <3

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
niemand >.< blöde frage

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
nein

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
nie im leben :x

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
weiss nicht mehr genau, aber war glaub mal eine Entschuldigung an meine Mama :$$

31. Kannst du ein Auto volltanken

noch nie ausprobiert :D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
nee

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
hahah ich und Auto fahren :'D

34. Lieblingssandwich?

mit schinken oder Salami :D

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Croissant *_* aber haben meistens nur normales Brot

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
unterschiedlich, an Wochenenden manchmal um 2, unter der Woche meistens so um 11
 

37. Bist du Faul?

manchmal schoon ;D

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

Hexe^^

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

keine aahnung :D

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
3 und bisschen franz^^ Latein zähl ich mal nicht dazu xdd

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
jaa

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
lego^^

43. Bist du stur?
manchmal schon

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Gottschalk, den anderen kenn ich glaub nicht :3

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
jemals glaube schon

46. Hat du Höhenangst?

nein zum glück nicht

47. Singst du im Auto?
manchmal schoon ;D

48. Singst du unter der dusche?
selten

49. Tanzt du im Auto?

wie soll das gehen?

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
nein

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
letztes jahr

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
nee

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
nein

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
was ist das?????

55. Lieblings Obstkuchen?

Himbeere oder erbeere oder heidelbeere^^

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

Autorin, illustratiorin

57. Glaubst du an Geister?
nein
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?

jaa

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
joaa :D

60. Trägst du Hausschuhe?


61. Trägst du einen Bademantel?
selten^^

62. Was trägst du zum Schlafen?
pjama:D also eig hose und top :D

63. Erstes Konzert?
noch keins

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

aldi^^

65. Nike oder Adidas?

beides:D aber eher adidas


66. Chips oder Flips?
Chips (:



67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse :D

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
nein

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
nein

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
ist mir egal :3

71. Kannst du deine Zunge rollen?


jaa^^

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
noch nie bei einem mitgemacht :D


73. Hast du jemals vor Freude geweint?
jaaa !

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
haha nein

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
mein Handy :D



76. Rauchst du regelmäßig?

nein!

77. Warst du jemals verliebt?
jaaa



78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
austin mahone *_*

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
immer noch keins^^


80. Heißen oder kalten Tee?
Eistee und sonst heiss :D

81. Tee oder Kaffee?

tee :3

82. Gummibärchen oder Schokolade?
schokolade

83. Kannst du gut schwimmen?
geht so

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
wer kann das nicht?

85. Bist du geduldig?
kommt drauf an bei wem^^

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
band

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

jaa

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

Nein

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
mag beide nicht^^

90. Kannst du stricken oder häkeln?
jaa aber nicht gut :D

91. Bester Platz für einen Kamin?
neben dem Sofa :D


 
92. Willst du mal heiraten?
jaa *-*

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
mit 14 verheiratet klar :p

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
bin immer noch in der schule und immer noch verliebt :3

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?

nein :D

96. Hast du Kinder?
nee

97. Willst du Kinder?
jaa

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
ich hab mich verliebt :3

100. Vermisst du irgendwen gerade?
jaa :3
 
hat warscheinlich kein mensch durchgelesen, aber wenigstens hatte ich was zu tun :D
wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt, fragt einfach
 
LG
magiicdreams

2 Kommentare 2.11.13 21:23, kommentieren

kennt ihr das lied 'roar' von katy perry? das hört man total viel im Radio zurzeit..

http://www.youtube.com/watch?v=CevxZvSJLk8

ich mag das lied, ich finde es macht richtig gute laune und ich probier gerade mich mit musik von J. abzulenken :3

das bild find ich voll süss :$$<3

I got the eye of the tiger.

2.11.13 20:27, kommentieren

überall liebe :3

überall liebe nur nicht bei mir :3

:}

2 Kommentare 2.11.13 20:22, kommentieren

Xfashion

2.11.13 15:00, kommentieren

You really can't see it huh?

The way she looks at you

isn't the same way she

looks at other guys.

2.11.13 14:59, kommentieren

ratlos...

ich fühle mich so ratlos und ich kann nichts dagegen tun... lest zuerst den vorherigen Artikel, dann wisst ihr wieso :3

wenn er Facebook hätte oder sowas, könnte ich ihn dort aschreiben und das würde ich mich noch eher trauen als ich direkt zu fragen...

und ihn nach seiner handynr zu fragen trau iich mich einfach nicht...

warscheinlich ist er schon längst in ein Mädchen mit Traumaussehen und alles verliebt, wo ich gar keine Chance hätte...

er gehört zu den Leuten, die einfach total viele Menschen kennen, auch an unserer Schule kennt er viele... und zu solchen Menschen gehöre ich halt einfach nicht :/

2.11.13 14:55, kommentieren

ich habe euch ja schonmal erzählt, dass ich schon über ein halbes jahr in nen Jungen verliebt bin, J.... ich hab mit zwei jungs darüber geredet und beide meinten ich soll ihn ansprechen.

ICH und jemanden ansprechen? noch dazu der junge auf den ich stehe... das kann ich nie im leben, dazu bin ich einfach viel zu schüchtern. Er hat kein Facebook und seine handynr hab ich auch nicht, denn dann könnt ich ja mal mit ihm schreiben, ob er überhaupt ein bisschen Interesse hat, versteht ihr was ich meine?

THEORETISCH könnte ich ihn ja schon ansprechen... aber wenn überhaupt würde ich das nur machen wenn er alleine ist und auch das kommt eig nicht vor, weil ich seh ihn ja nur in der schule.. und er kommt mit dem bus und ich mit dem Fahrrad.

und dass er mich anspricht ist sowieso SEEHR unwarscheinlich, denn ausser ein 'hallo' oder so damals im Skilager hab ich noch nie mit ihm gesprochen...

 

mein bruder kann das so leicht, also kontakte knüpfen, auch wenns nur ein junge ist zum spielen (er will mit 12 auch noch keine Freundin :D) er fragt einfach nen jungen und 5 min später spielen die zsm Fussball... ich hab bei so dingen schon mühe jmd anzusprechen.. :/

 

er ist in meiner Parallelklasse, d.h. er hat mit den jungen aus meiner klasse Sport und wir mit den Mädels, da hört man halt schon so einiges... ich habe total angst, dass wenn ich ihn dann wirklich fragen sollte, er mich einfach blöd anguckt und sich umdreht. weil der erzählt das dann sicher rum und zu den mega-super-Ultra beliebten gehöre ich nicht, dass man es einfach für ein gerücht hält oder so :3

jetz muss ich langsam aufhören sonst wird das hier unendlich lang, denn ich hab jetz einfach alles aufgeshrieben was ich gerade gedacht habe...

ich weiss echt nicht was ich tun soll...

1 Kommentar 2.11.13 01:01, kommentieren

" Einer der grössten inneren Kämpfe ist zwischen dem was du fühlst und dem was du weisst. "

 

so fühl ich mich gerade, wenn ich an den Jungen denke, der keine Sekunde lang an mich denkt und es warsch auch nie tun wird :3

1.11.13 14:15, kommentieren

Hello november 💕

1.11.13 14:09, kommentieren

8 planets

204 countries

809 Islands

7 seas

6.000.000.000+ People

AND I'M SINGLE.

1.11.13 14:08, kommentieren

mädelsabend

heei ihr lieben

ich melde mich nach einem verrücktenn abend zurück.. :D

wie ich euch erzählt habe, hat meine beste Freundin, N. gestern bei mir übernachtet. Es war total lustig. Wir haben so viel gegessen bis wir fast geplatzt sind. Ich habe am Nachmittag gestern brownies gebacken, die wir gestern gegessen haben. Ich liiiieebe Brownies einfach! *_*

Wir haben bis um 3 Uhr gequatscht Sonst haben wir echt viel gelacht, musik gehört, Fotos gemacht mit alles möglichen Grimassen und so weiter :'D Ach jaa.. über junges geredet haben wir natürlich auch... Und wir sind zum schluss gekommen dass wir beide 'forever alone' sind ^^

Wir haben auch noch auf YouTube alles mögliche angeschaut.. kennt ihr 'juliensblog' ? Wenn nicht müsst ihr dem seine Videos mal anschauen...die Folgen von 'Seelsorge' fanden wir am besten :')

tschüssi

 

1 Kommentar 1.11.13 14:01, kommentieren

Vans, off the wall!

31.10.13 16:44, kommentieren

create a life
 that feels good
on the inside,
not one that
just looks good
on the outside.

31.10.13 16:38, kommentieren

halloween :D

buuh :D ich nehme nicht an dass ihr erschrocken seid oder?! :D

hihi, auf das erschrecken bin ich gekommen weil mein kleiner bruder mit seinem kumpel kleine kinder erschrecken will... wie er das genau machen will hat er mir nicht erzählt...

meine beste Freundin¨übernachtet bei mir.. das wird sicher lustig :D
letztes jahr waren wi zu dritt und haben soo viel süsses gegessen bis wir fast platzten.. und vor lachen hatten wir sowieso Bauchschmerzen ;D und morgen können wir ja ausschlafeen, weil wir wegen Allerheiligen frei haben

ich finde Halloween eig ein bisschen unnötig, denn aus meiner sicht ist es einfach betteln um Süssigkeiten... :3 oder seht ihr das anders?

gruselige grüsse und happy Halloween wünsch ich euch trotzdem :D

 

31.10.13 16:33, kommentieren

I'm

depressed, lonely, sad, missunderstand, broken, dying inside, unloved, juged, jaelous, mad, hurt, confused, never good enough, unhappy, tired, afraid, crushed, defeated, useless, betrayed

Fine.

 

30.10.13 20:37, kommentieren

*__*

Untitled

30.10.13 20:31, kommentieren

karate

hei

ich mache ja Karate also ich trainiere 3-4x pro Woche. seit 1jahr bin ich in der Auswahl für die schweizer Junioren Nationalmannschaft jetzt dann bald ist ein internationales turnier in England. ob man gehen kann hängt von Leistung/Stärke und Anzahl Trainings ab. Jemand aus einem anderen Club ist praktisch gleich stark wie ich hat aber 1! trainig mehr, deshalb kann sie gehen und ich nnicht ( das wäre soo hammer gewesen.! zu den Junioren gehören einfach alle unter 16. Theoretisch könnte ich nächstes Jahr noch gehen, danach aber nicht mehr und vllt schaff ichs ja dann auch nicht :3

im märz 2015 ist die Weltmeisterschaft kämpfen für Junioren und THEORETISCH könnte ich da gehen :3 der Trainer meinte einfach ich soll auf hinblick daraufhin trainieren, denn wegen 2 Monaten bin ich dann noch nicht 16 :D und die besten der letzten 2 jahre sind dann schon 16 gewesen, aber das schaffe ich sowieso niee

alles liebe

magiicdreams

1 Kommentar 30.10.13 20:29, kommentieren

noten :)

huhu

wir haben heute deutsch zurück gekriegt. es ging so um Inhaltsangaben schreiben.. und ich hab ne 6 !! ich hab mich soo gefreut ! :D

ist zwar nicht so spannend aber deswegen hab ich mich heute gefreut und deshalb schreib ichs hier ^^

ganz liebe grüsse an euch

30.10.13 20:21, kommentieren